Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

die Corona-Pandemie hat uns leider weiterhin im Griff. Dennoch laufen bei Euch im Verein die Planungen für Jugendturniere sicher weiter.

Derzeit bleibt uns wohl bundesweit (Ausnahme DRB-Kader) nach wie vor das Training im Verein verwehrt. Es macht dann auch keinen Sinn, ohne vorheriges Training Meisterschaften oder Turniere auszutragen bzw. zu besuchen. Wir bleiben aber optimistisch, dass auch Ringen im Verein in absehbarer Zeit wieder möglich wird.

Aus diesem Grunde möchten wir Euch die Planung für das Ausrichten und Besuchen von Jugendturnieren ermöglichen. So veröffentlichen wir hierzu wieder einen Turnierkalender der derzeit bereits geplanten und gemeldeten Jugendturniere, beginnend im Mai 2021.

Dieser Kalender kann selbstverständlich nur vorläufig sein, da wir nicht wissen, wie sich die Pandemie entwickelt, und ob die Sporthallen für uns Kontaktsportler wieder geöffnet werden.

Viel Spaß und Freude bei Euerer Turnierplanung.